[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken
[KaF]-Killers aus Franken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAQ - Wie poste ich Infos zu mir selbst richtig?

Nach unten

FAQ - Wie poste ich Infos zu mir selbst richtig? Empty FAQ - Wie poste ich Infos zu mir selbst richtig?

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Di Aug 10, 2010 2:53 pm

Hallo Leute,

eins vorweg, ein Steckbrief ist kein MUSS, und ihr müsst euch im klaren sein das jeder User der Welt Zugriff auf diese Daten bekommen kann.
Soll jetzt nicht abschreckend oder so wirken, aber ihr sollt wissen worauf ihr euch einlässt.

Habe mir mal die Mühe gemacht und auch hier eine kleine "Vorlage erstellt":
_______________________________________________________________________________________________

Name: Marcel Granget
E-Mail-Adresse: celino2705@aol.com
Alter: 19
Geburtsort: Naila
Beruf: Azubi zum Informatikkaufmann
Familienstand: ledig
Größe: 190 cm
Gewicht: 76 kg
Stärken: Auf was jetz bezogen? Very Happy Also wenns um BFH geht: "Drauf zu rennen und ballern was die Kanone hergibt xD"
Schwächen: nicht bekannt^^
Lieblingssänger / Gruppe: schwere Frage... Machine Head, Hatebreed und Children of Bodom
Lieblingsurlaubsziel: Türkei
Lebensmotto: No Risk, no fun!
Hobbys, Fahrrad fahren, Basketball, Fitness, PC, BFH <3 ^^, Musik
Lieblingsessen: Chinesisch, Thailändisch, Türkisch, Griechisch... hauptsache schaaaarf! (muss 2x brennen Razz)
Lebensziel: Erfolg im Berug, die richtige Frau zu finden... (vll hab ich sie?...)
welche drei Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? Mei HP-Notebook, die Frau meines Lebens, nen Kasten Mönchshof Original Smile
_______________________________________________________________________________________________

Anschließend poste ich einfach mal ein Pic...sehr gern gesehen würde ich sagen! (allgemein gern gesehen ^^ nicht auf > MEIN < Pic bezogen Razz)

FAQ - Wie poste ich Infos zu mir selbst richtig? Me_810
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25273
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten