[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken
[KaF]-Killers aus Franken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAQ - Wie poste ich > meinen < Helden richtig?

Nach unten

FAQ - Wie poste ich > meinen < Helden richtig? Empty FAQ - Wie poste ich > meinen < Helden richtig?

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Di Aug 10, 2010 2:20 pm

Hallo Leute,

dies soll einfach nur ein kleiner Leitfaden sein um eure Helden möglichst gut und einheitlich zu posten,
um sie so gut wie möglich vergleichen zu können!

Als Beispiel:

Accountname: Matzebobbel
Heldenname: Matzebobbel (bald [KaF]_Napilo Very Happy)


Und dann am besten einen kleinen Screenshot wie bei mir:

FAQ - Wie poste ich > meinen < Helden richtig? 1110
_________________________________________________________________

Ihr könnt auch gern noch weiter Screenshots von heroischen Momenten,
Karten Waffen und Fahrzeugen, Verwendeten Waffen, Anderen Waffen und Missionen posten.

Das bleibt jedoch euch überlassen. Als Minimum aber das Pic der Soldaten-Info!

_________________________________________________________________

***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***

Im Anschluss noch eine kleine Erläuterung wie ihr Screenshots eures Helden posten könnt:

Dabei ist es natürlich abhängend vom OS (Betriebssystem).

Win Vista / 7 = sehr einfach

- unter diesen Beiden OS' ist ein sogenanntes Snipping Tool bereits standardmäßig vorinstalliert.
Mithilfe dieses Tools lassen sich Bildschirmteile direkt und einfach ausschneiden und als *.jpg abspeichern

Win XP

- Hier bleiben uns 2 Möglichkeiten

- 1. Möglichkeit:
Ihr besorgt euch auf Chip.de oder ähnlicher Seite ein "Snipping-Tool" für Win XP... einfach mal Google nutzen Jungs ( & Mädels)

- 2. Möglichkeit:
Ihr macht einen Screenshot mithilfe der Drucktaste. Der Bildschirm wird in der Zwischenablage gespeichert und lässt dich in Paint kinderleicht
einfügen. Anschließend bleibt es euch überlassen ob ihr den Screenshot direkt in Paint oder in einem anderen Bildbearbeitungsprogramm zuschneidet.
TIPP: beim speichern in Paint immer das Format vom *.bmp auf *.jpg ändern, da es sonst rießengroße Bilddateien sind!

So, bei Fragen einfach melden. Viel Spaß!

***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***!EDIT!***


Zuletzt von [KaF]_Matzebobbel (Admin) am Fr Aug 13, 2010 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage zum Erstellen von Screenshots etc.)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25288
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten