[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken
[KaF]-Killers aus Franken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:43 pm

Hallo Leute,

erstmal muss man ein riesengroßes danke an LydiaFLauschig (offiz. BFH-Forum loswerden!) denn sie engagiert sich
wirklich sehr viel für BFH, und ist im Forum sehr aktiv!!! Wenn sie was schreibt hat es Hand und Fuß und is einfach nur TOP!

Hier folgt nun also ihr kleiner Guide (übersetzt) aus dem offiz. Forum:

LEST ES EUCH DURCH! TEILWEISE LOHNT ES SICH WIRKLICH SEHR!!!
_______________________________________________________________________________________________________

Tipp 1: Beweg dein Arsch... Bleib nicht stehen sondern bewege dich! Es ist für einen Scharfschützen ein leichtes dir eine dreifache Bleiinjektion zu verpassen während du stillstehst, du wirst erst merken was passiert wen es zu spät ist.
Bleib in Bewegung, IMMER! Mache kurze, schnelle Seitwärtsschritte, dies ist eine einfach Art Schaden zu verringern.Aber darüber etwas später.

Tipp 2: Benutze die Umgebung... Versteck dich hinter Kisten, Bäumen oder Mauern wenn du nachladen musst oder du die letzten 2 Sekunden darauf wartest das deine Fähigkeit aufgeladen ist. Benutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Manchmal können diese 2 Sekunden durchatmen den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Wenn du mehreren Gegnern gegenüberstehst versuche etwas zwischen euch zu bekommen. Schieße ruhig und präzise und denk immer dran, Es ist keine Schande wegzulaufen, sich zu heilen und zurückzukommen um ihnen den Rest zu geben.

Tipp 3: Benutze dein Sichtfeld... Weil dies ein „Third Person Shooter“ ist, kann man sein Sichtfeld benutzen um um Ecken zu schauen ohne gesehen zu werden. Soldaten können dank einer Fähigkeit durch Wände sehen, nicht vergessen. Verwende dieses Wissen um deine Gegner zu überraschen und mit einem Vorteil den Kampf zu beginnen.

Tipp 4: Identifiziere den Gegner... Jede Klasse hat ein anderes Aussehen, lerne zu Unterscheiden. Sobald du das beherrscht weißt du was für Waffen und Fähigkeiten dich im Kampf erwarten kannst.

Tipp 5: Isoliere dein Ziel... Isolieren bedeutet das dein Ziel keine Hilfe seines Teams erfährt, es kann nicht geheilt oder geschützt werden. Greife immer einzelne Feinde zuerst an.

Tipp 6: Handelt nicht leichtsinnig... Direkt in eine Gruppe von Gegnern zu laufen ist nicht unbedingt das Beste was ihr eurer K/D Rate antun könnt. Vielleicht verursachst du ein wenig Schaden dabei aber einen Gefallen tust du deinem Team damit nicht. Stattdessen bleib auf Distanz, schieße aus der Entfernung wenn die Gruppe zusammenbleibt oder warte bis dein Team in Reichweite ist um dich zu unterstützen. Nochmal, benutze deine Umgebung.

Tipp 7: Behalte dein Ziel bei... Den größten Fehler den ich Leute machen sehe. Wenn ein Gegner auftaucht und ihr beginnt zu kämpfen und ein paar Sekunden danach taucht ein zweiter Gegner auf und mischt mit, werden einige nervös. Wechsel nicht das Ziel und bleib am ersten Ziel dran. Wenn dieses ausgeschaltet ist kümmert euch um Nummer 2. Wenn du das Ziel wechselt während des Kampfes bekommst du den doppelten Schaden aber verursachst nur die Hälfte pro Ziel. Wahrscheinlich stirbst du ohne einen erwischt zu haben, anstatt einen oder sogar beide zu besiegen.

Tipp 8: Die Schusslinie... Manchmal muss man das Ziel wechseln, wenn beispielsweise ein Kommando auftaucht um euch zu erstechen. In diesem Fall ist es sinnvoller sein Ziel zu wechseln aber eine Kleinigkeit vergessen hier einige, nämlich aus dem Schussfeld der anderen Feinde hinauszugehen. Also Feuer auf die größte Bedrohung konzentrieren und aus dem Schussfeld der anderen hinaustreten.

Tipp 9: Überleben gegen Kommandos auf lange Distanz... Du kannst ihnen nicht wirklich ausweichen, vor allem nicht in offenen Gelände ohne Deckung. Es gibt aber eine einfache Taktik um ihnen das treffen zu erschweren. Fehler 1: Spring niemals herum, das würde dein Ende bedeuten. Fehler 2: Renne niemals davon außer Deckung ist in der Nähe. Stattdessen Ziele und schieße auf den Kommando und mach dabei schnelle Seitwärtsschritte. Belege ihn weiter mit Feuer und in meinem Fall gewinne ich so 5 von 10 Begegnungen mit einem Scharfschützen.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:45 pm

Tipp 10: Überleben gegen den Kommando auf kurze Distanz... Wenn Kommandos dir zu nahe kommen im getarnten Zustand hörst du ein WUUUUSCH Ton. Dieses Geräusch ist die letzte Warnung vor dem was gleich kommt. Sobald du dieses Geräusch hörst schau dich um und bleib ja nicht stehen. In den Rücken oder die Seiten gestochen werden tut weit aus mehr weh als der Stich von vorne. (*hust* ich mein mit dem Messer) Beweg dich rückwärts aber nicht gerade sondern immer in Kombination mit Seitwärtsschritten. Hüpfe über kleine Mauer, Kisten oder andere Hindernisse und versuch die Distanz zu erhöhen.

Tipp 10b: Das Messer überleben... Ich möchte gerne einen Zusatz zu Tipp 10 machen. Ich habe festgestellt, das viele Kommandos Probleme haben genau zu zielen wenn man zu nah ist. Ich habe meine Strategie dahingehend geändert, nicht mehr die Distanz zu vergrößern, sondern durch ihn durchzulaufen. Da viele Kommandos Probleme mit der Drehung haben und man dadurch schneller Entfernung gewinnen kann.

Tipp 11: Berechnen und schießen... Einen Panzer zu fahren kann eine Menge Spaß machen. Die Feindlichen Panzer zu treffen aber kann manchmal ein wenig schwierig sein. Schätze ab wohin der Panzer fährt und schieße dahin wo der Panzer laut deiner Schätzung beim Aufprall sein müsste.

Tipp 12: Schaukel deinen Panzer... Wenn du einen Panzer benutzt fahre nicht in einer gerade Linie, sondern schaukle vor und zurück. Versuch es an die Schussrate deines Gegners anzupassen und mit ein bisschen Glück wird es für ihn viel schwerer dich zu treffen. Vergiss dabei aber nicht auch deine Schüsse an die Bewegung anzupassen sonst kann das ein sehr langer Tag werden.

Tipp 13: Sei effizient... Wenn du von Flagge zu Flagge läufst, besonders wenn der Server nicht voll ist, such einen effizienten Weg. Je schneller du die nächste Flagge erreichst, je mehr Punkte bekommst du pro Runde. Außerdem bekommst du als erster an der Flagge mehr Punkte als der Zweite oder Dritte.

Tipp 14: Benutze deinen Rückspiegel... In diesem Spiel kannst du mit der F Taste (normale Konfiguration) zurück sehen. Mach es dir gelegentlich zu nutzen um zurück zusehen ohne dich umzudrehen. Das spart ein paar Sekunden und hält deinen Rücken sicher.

Tipp 15: Optimiere deine Ausrüstungsleiste... Die Standard Tasten (1 bis 0) sind schwer zu erreichen, besonders die ganz rechts liegen. Die Tasten V, G, Z, C, und X sind sehr viel näher an deinen Fingern, benutze sie. Auch wenn du eine Maus mit Seitentasten besitzt, stelle sicher das du sie benutzt. Sorge dafür das deine Widget Tasten nicht so liegen das du sie aus versehen drücken kannst.

Tipp 16: Bleib auf Distanz... Sei nicht immer der erste bei deinen Feinden, meistens werden sie das Feuer auf dich konzentrieren. Bleib auch mal in der zweiten Reihe und du lebst länger, kriegst mehr Punkte, tötest mehr Feinde und hast eine bessere K/D Rate.

Tipp 17: Das Verspotten... Manche Leute neigen dazu sehr aggressiv zu werden in diesem Spiel, lass dich davon nicht beeindrucken. Es gibt nichts schlimmeres schnell und ohne Anstrengung von einem Gegner getötet zu werden. Zwischen uns, Leute die bei einen Spiel aggressiv werden brauchen dringend eine Freundin. Bleib cool. Dazu kommt, wenn du durch deine große Klappe Aufmerksamkeit auf dich ziehst, wirst du feststellen das du noch schneller und häufiger stirbst. Sei Rau, sei böse aber sie nicht rot.

Tipp 18: Das Nachladen überspringen... Nachladen müssen mitten im Gefecht nervt, Meistens entscheidet dies den Ausgang des Kampfes. Lade nicht nach sondern wechsle die Waffe, das geht weitaus schneller. Vergiss aber nicht in der nächsten Verschnaufpause beide Waffen nachzuladen. Du kannst auch R Drücken bevor du die Waffen wechselst, wenn du wieder auf die erste Waffe wechselst ist sie nachgeladen.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:48 pm

Tipp 19: Bevorzugte Waffe... Stell sicher das du 2 Waffen und eine Art Sprengstoff mit denen du gut umgehen kannst ausgewählt hast. Wenn du nur Infanterie Karten spielst sind Waffen für Mittlere und kurze Entfernung die beste Wahl.

Tipp 20 : Schau dich um... Konzentriere dich nicht nur darauf was vor dir passiert. Es ist weise sich umzusehen wenn du z.B. eine Flagge einnimmst, weil mit den ganzen Kommandos um dich herum gibt es kein wirkliches vorne mehr. Sie kommen aus allen Richtungen wie die Zergs eines koreanischen Spielers.

Tipp 21: Meins, meins, meins!!... Ist dir schon der Name aufgefallen wenn eine Flagge eingenommen wird? Der Name der angezeigt wird ist immer von dem der als letztes die Flaggenzone betreten hat. Aber eine eingenommene Flagge in der Statistik bekommt jeder der mitgeholfen hat, auch wenn nicht jeder Name angezeigt wird.

Tipp 22: Wenn du genug ins Leere schießt... Wir kennen alle diesen Tipp des Tages. Nun du musst nichts ins Leere schießen. Wenn du dich einen getarnten Kommando zu nah kommst (5-6 Meter bei Stealth Level 5) wirst du ihn sehen können. Renne nicht weg wenn der Kommando wegläuft. Immer hinterher oder du verlierst ihn. Wenn du ihn verlierst frag dich eine einfache Frage... wo würde ich hingehen wenn ich entkommen will? Dann schieße genau dorthin. Ach ja wenn ein Scharfschütze dir entkommt dann lass die Verfolgung sein, da du sonst zu viel Zeit beim Suchen verschwendest. Denk dran sie können einfach irgendwo wieder auftauchen, also bleib wachsam.

Tipp 23: Prall von der Wand ab... Manchmal ist es schwer Granaten richtig einzusetzen, besonders um Ecken. Normalerweise zielt man in die Richtung, schätzt die Entfernung, wirft und hofft das man trifft. So bist du natürlich ziemlich anfällig auf Gegenfeuer. Falls du Granatenflut oder die einzelne Granate hast, benutze die Wände! Wenn du im 45 Grad Winkel eine Wand triffst wird die Granate auch im 45 Grad Winkel abprallen. So bekommst du die Granate hin wo du willst ohne ein einfaches Ziel abzugeben.

Tipp 24: Tu´s mischen... Als Einzelner hast du nur wenig Einfluss auf das Gesamtgeschehen. Aber ein gemischtes Team ist viel gefährlicher. Ein Kanonier und ein Soldat sollten immer zusammenbleiben. Das Schild und Heilen der Klassen lassen sich super ergänzen. Je größer die Gruppe um so besser. Eine Laufende Horde aus Kanonieren und Soldaten die ständig heilen sind so gut wie unhaltbar, außerdem macht es verdammt viel Spaß nicht alleine herumzulaufen.

Tipp 25: Räume deinen Müll weg... Zerstör jeden Jeep den du nicht mehr brauchst, wenn er von deinem Team ist. Sie werden schnell wieder da erscheinen wo ihr sie her habt. Wenn du irgendwo gegnerische Fahrzeuge siehst die einfach so rumstehen, zerstör sie NIEMALS ich wiederhole NIEMALS .Falls du sie zerstörst hilfst du deinem Gegner. Das trifft vor allem auf verlassene Panzer zu

Tipp 26: Auf den Schwachpunkt... Alle Fahrzeuge haben starke und schwache Punkte. Wenn du Panzer gegen Panzer spielst, sorge dafür das deine Front in seine Richtung schaut und versuch seine Seite oder noch besser die Rückseite zu treffen. Wenn TNT oder den Raketenwerfer benutzt, ziel stets auf den Tank hinten am Panzer, dies ist die zweit schwächste Stelle eines Panzers. Noch schwächer ist der Unterboden aber es ist eher Glück wen du TNT so legst, das es dann hochgeht wen der Panzer direkt darüber steht.

Tipp 27: Auf den Panzer... Panzer hinten zu treffen ist super aber das heißt auch du musst hinter den Panzer kommen. Denk immer dran das einige Spieler oft nach hinten schauen und ihr damit Gefahr lauft zerquetscht zu werden. Versuch an den Panzer von der Seite zu kommen und dann das TNT hinten zu platzieren. Wen der Panzer dich dabei entdeckt, nimm den Weg seitlich vom Panzer um wegzulaufen. Sprengladung kann in dieser Situation auch ein Lebensretter sein.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:52 pm

Tipp 28: Zünd sie an... Du musst Soldat sein für den nächsten Tipp. Stell sicher das du Brandkugeln erlernt und ausgewählt hast. Es ist sehr effektiv wenn du gegen größere Gruppen kämpfst. Zünde so viele wie möglich an anstatt nur 1 Ziel. Es wird Chaos verursachen und die Gruppe wird auseinander brechen. Wenn alle brennen bekommst du mehr Punkte und kannst dich dann auf einzelne Konzentrieren. Wenn du ein offenes Fahrzeug mit Brandkugeln triffst brennen sofort alle Insassen.

Tipp 29: Beschieße es... Wenn du TNT platzierst musst du nicht warten bis es von selbst explodiert, du kannst es auch einfach anschießen damit es sofort explodiert. Benutze dies zu deinem Vorteil. Vor allem Panzerfahrer kannst du so überraschen da diese meist bis zur letzten Sekunde im Panzer bleiben.

Tipp 30: Schädige deinem Feind... Wenn du an gegnerischen Fahrzeugen vorbeikommst die du nicht benutzen möchtest, ramponiere sie ein wenig. Der Gegner fährt nicht gerne in angeschlagenen Fahrzeugen und falls doch ist es einfach das Fahrzeug zu zerstören.

Tipp 31: Sei leise... Wild um sich ballernd in den Gegner zu laufen sieht vielleicht cooler aus, tu es aber nicht. Besonders Panzer und unaufmerksame Gegner kann man, wenn man leise ist, überrumpeln. Lass die Überraschung dein Freund sein.

Tipp 32: Dreh ihn wieder um.... Wenn du es schaffst deinen Panzer auf die Seite zu legen und glaub mir, es wird dir passieren, kannst du durch schießen den Panzer meistens wieder aufrichten. Dies funktioniert nicht wenn du auf dem Dach liegst.

Tipp 33: Augen auf die Flagge... getarnte Kommandos sind schwer zu entdecken, wenn sich aber eine Flagge bewegt ohne das du jemanden dort siehst, kannst du sicher sein das dort ein oder mehrere Kommandos stehen. Entweder erwartet dich ein harter Nahkampf oder er rennt einfach feige davon. Pass aber auf wenn sie weglaufen kann es passieren das sie ein paar Meter weiter sich umdrehen und das Feuer eröffnen.

Tipp 34: Aus den Augen, aus dem Sinn... Wenn du eine Flagge einnimmst bleib nicht einfach direkt neben ihr stehen. Jeder wird dich sehen. Stattdessen gibt es bei fast jeder Flagge stellen die schwer einsehbar sind. Dadurch bemerkt dein Gegner meist erst das du die Flagge holst, wenn die Kontrolle verloren wurde. Resultat: Mehr Punkte für dich und eine größere Chance die Flagge komplett zu übernehmen.

Tipp 35: Pass auf wohin du trittst... Hast du schon diese kleinen piependen Dinger am Boden bemerkt? Nun, das sind Truppenfallen vom Kommando. Man kann sie unterscheiden. Die Nationals haben graue und die Royals haben grüne Truppenfallen. Man muss etwas genauer hinschauen aber der Unterschied ist da. Zerstöre keine freundlichen Truppenfallen.

Tipp 36: Der Himmel ist die Grenze... Welche Steuerung du beim Fliegen benutzt ist dir selbst überlassen. Aber es gibt Sachen die man im Kopf haben sollte:
1: Flieg mit dem Flugzeug für den Spaß und nicht für die Punkte2
2: Um Flakfeuer zu vermeiden greif Vertikal an.
3: Spring raus bevor das Flugzeug explodiert
4: Das Küstengefecht ist die beste Karte für Flugzeuge.
Abgesehen davon ist das Flugzeug noch nicht optimal ausbalanciert im Spiel, wenn du also für XP und Punkte spielst lass das Flugzeug in ruhe.

Tipp 37: Komm raus, komm raus... Wahrscheinlich der beste Tipp den man geben kann ist, sei unberechenbar. Tu nicht das was andere erwarten. Es ist nicht schwer zu erraten wo jemand auftaucht wenn er nur in einer geraden Linie läuft. Ändere die Richtung zwischendurch damit der Feind nicht sicher sein kann wo du auftauchst. Dies ist eigentlich ein einfacher Ratschlag aber nicht viele benutzen diese Art zu spielen.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:54 pm

Tipp 38: In den Nebel... Es ist eine gute Idee sich zu tarnen bevor man ein Fahrzeug benutzen. Wenn das Fahrzeug attackiert oder beschädigt wird spring raus und renne davon ohne entdeckt zu werden.

Tipp 39: Ich sehe was, was du nicht siehst...Alle Klassen haben verschiedene Fertigkeiten. Glücklicherweise kann man sie sogar sehen wenn der Anwender Unsichtbar ist. Siehst du als Beispiel ein blaues glühen, bedeutet dies das die Person Heilung einsetzt. Ein gelbes Zielkreuz über dem Kopf bedeutet er benutzt Durchschuss. Lerne die optischen Zeichen für die Fähigkeiten kennen, dann weißt du was dich erwartet. Du lernst was zu tun ist und wichtiger was du NICHT tun solltest in diesem Moment.

Tipp 40: Bewerte die Situation... Weiß wann du angreifen, verteidigen oder fliehen musst. Wenn deine Gruppe kleiner ist als die gegnerische Gruppe zieh dich zurück und töte sie einen nach den anderen. Seit ihr mehr als die Gegner, greif an. Wenn ihr gleich viele seid, stell sicher das du nicht ganz vorne in deiner Gruppe stehst außer du bist Kanonier.

Tipp 41: Gib deine VP aus.... Gib sie für das aus was du möchtest ABER hab immer Heil und Reparatur Items dabei. Selbst als Soldat ist es sinnvoll Bandagen dabei zu haben. Manchmal ist deine Kampfmedizin noch nicht aufgeladen aber du brennst, dies ist ein Moment für eine Bandage. Wichtiger noch sind die Schraubenschlüssel für die Fahrzeuge. Benutze diese nur wenn es wirklich nötig ist weil sie teuer sind.

Tipp 42: Raketenwerfer Druckwellen... Kanoniere haben Raketenwerfer, diese machen nicht viel Schaden an Infanterie aber sind sehr nützlich um Gegner aus ihrer Deckung herauszuschleudern. Wenn die Gegner fliegen wechsle auf eines deiner MG und nutze die Deckungslosigkeit einfach aus. Du kannst dich selbst mit dem Raketenwerfer auf Häuser, Hügel oder andere Hindernisse.

Tipp 43: Noch jemand Stockbrot?... Camping ist Teil des Spiels. Wir alle machen es hin und wieder. Entweder da es gerade keine andere Möglichkeit gibt oder weil wir es gern machen. Lass es... erlerne den Nahkampf so schnell wie möglich. Auf einem Berg hocken ist nicht Cool. Okay vielleicht hast du am Ende eine 15 – 0 K/D Rate, dies heißt aber nicht das du ein guter Spieler bist.
Sei ein Hansdampf in allen Gassen und kein Hanswurst.

Tipp 44: Platz für mehr... Wusstest du das mehr als 3 Leute in einen Jeep passen. Einfach in den Wagen stellen nur fällt man dann immer herunter. Was macht man also? Springe ins Auto, stell dich zwischen deine Kameraden und KNIE DICH HIN und bleib knien. So bleibst du im Auto (meistens) Dies ist nützlich um bestimmte wichtige Flaggen schnell mit einer großen Gruppe zu nehmen.

Tipp 45: Lass sie kommen... An manchen Flaggen spawnt man an manchen nicht. Merke dir welche Flaggen Spawnpunkte sind und welche nicht. Wenn du z.B. um eine Flagge kämpfst die ein Spawnpunkt ist, stell dich darauf ein das jeder getötete Gegner in spätestens 10 Sekunden wieder da ist. Also nimm die Flagge im Gefecht ansonsten werden die Gegner immer weiter wiederkommen.

Tipp 46 KUCKKUCK ich sehe dich.... Kommandos aufgepasst.. Wenn du zu lange an derselben Stelle stehst wirst du entdeckt. Immer wenn du jemanden erschießt weiß er wo du stehst. Dieser Punkt gilt natürlich auch für nicht Kommandos.
Du siehst nicht woher du beschossen wirst. Nun das ist ein Vorteil vom getötet werden, dir wird gezeigt wo der Schütze steht. Wenn es ein Kommando war merk dir die Position und nimm Rache.

Tipp 47 Werde nicht übermütig.... Erinnerst du dich daran das die Fähigkeiten Zeit zum aufladen brauchen, zu oft eingesetzt kann es passieren das sie im entschiedenen Moment nicht zur Verfügung stehen. Zusätzlich heben die meisten Fähigkeiten die anderen auf. Benutze deine Fähigkeiten nacheinander und nicht zeitgleich, sei effizient.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:57 pm

Tipp 48: Die Granate... Auf den ersten Blick harmloser als ihr großer Bruder die Granatenflut. Lass dich nicht täuschen sie ist das #1 Sprenggerät gegen Infanterie. Sie ist genauer als die Granatenflut. Auf Infanterie Karten ist sie sehr gefährlich dank der engen Gänge und mehrerer Ziele.

Tipp 49: Die Gänge der Verdammnis... In manchen Karten gibt es lange, gut einsehbare Gänge. Perfekt dafür geeignet den Scharfschützen auf der anderen Seite ein gutes Ziel zu sein. Also raus aus diesen Gängen und offenen Plätzen so schnell wie möglich. Wenn du als Kanonier und Soldat zu lange an diesen Plätzen bleibst kannst du dir gleich einen Neonfarbenen Strumpf über den Kopf ziehen. Big Grin

Tipp 50: Schießwütige Kommandos... Sei nicht schießwütig wenn du dein Gewehr benutzt. Habe Geduld, bleib ruhig und warte darauf das der Rückstoß abgeklungen ist. Ziele, schieße genau und sei tödlich. Auf keinen Fall drauf halten und beten.

Tipp 51: ACHTUUUUNG!... Wann immer du ein Sprengfass eines gegnerischen Kanoniers auf dich zufliegen siehst, schieße darauf. Mit ein wenig Übung kannst du so Fässer zerstören bevor du im Radius bist.

Tipp 52: Einfrieren... Es gibt einen Bug der deinen Charakter einfriert. Du steckst dann in merkwürdigen Posen fest und kannst keine Waffen oder Fähigkeiten einsetzen. Du kannst nun entweder erschossen werden, Selbstmord begehen, in tiefes Wasser springen ODER drück einfach Ducken um es zu beenden.

Tipp 53: Achte auf die Punkte... Immer wenn du irgendwas Explosives an einen Ort wirfst den du nicht siehst achte auf deine Punkte. Triffst du was siehst du Punkte aufsteigen. Dasselbe gilt für Truppenfallen... Erinnere dich daran wo du sie platziert hast. Informationen sind der Schlüssel.

Tipp 54: Achte auf die linke Seite... Merke dir das wenn ein Gegner ein Fahrzeug verlässt er dies immer auf der linken Seite tut. Also jedes mal wenn ein Fahrzeug kurz vor der Explosion steht schieße auf die linke Seite und lass getarnte Kommandos nicht entkommen. Benutze Brandgeschosse oder Zielmarkierung um das Ziel nicht zu verlieren.

Tipp 55: Hörst du es piepen... Kurz aber einfach: Truppenfallen des eigenen Teams Piepen, die des Gegners nicht.

Tipp 56: Ladies... erm, Granaten zuerst... Als Soldat sollte man immer die Granate in der Hand haben wenn man sich bewegt. Dadurch kannst du die Granate werfen und dann das Gefecht starten. Dies ist sicherer und schneller als mitten im Kampf auf die Granate zu wechseln.

Tipp 57: Auf zur Rettung... Soldaten haben keine guten Aussichten im Kampf gegen Panzer. Sie haben aber eine Fähigkeit sich und andere zu heilen. Wenn du also einen Freund siehst der gerade einen Panzer bekämpft sei ein Held und halte deinen Kameraden am Leben. So steigen die Chancen gegen einen Panzer zu Fuß enorm.

Tipp 58: Achte auf die Leiste... Wenn du eine Flagge einnimmst erscheint über der Flagge eine Leiste die angibt, wie viel Fortschritt dabei schon passiert ist. Falls sie stehen bleibt ist ein Gegner in der direkten Nähe (meistens Kommandos). Auch wenn du ihn nicht siehst er ist sehr nah dran. Falls du plötzlich eine Truppenfalle fliegen siehst weißt du wo der Gegner ist. Bedenke hierbei aber ein guter Kommando kommt niemals von vorne.

Tipp 59: Spring über die Flügel... Wenn du ein Flugzeug siehst das auf dich zurast, ist es manchmal möglich einen Tragflächen-Kill zu entgehen indem man einfach springt. Sehe gut aus und überlebe zur selben Zeit.

Tipp 60: Bunte Zahlen... Immer wenn du Schaden verursachst steigen Zahlen von deinem Ziel auf. Diese Zahlen ändern die Farbe je nachdem wie viel Energie er hat. Rot bedeutet er hat nur noch wenig Energie. Dies ist vor allem nützlich wenn du selbst nicht mehr Volle Energie hast und entscheiden musst, kämpfen oder fliehen.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 12:59 pm

Tipp 61: Der Grenzbereich... Fährt man einen Panzer sollte man immer auf die Lebenspunkte achten. Wenn der Wert unter 60 fällt kann der Panzer mit einer Panzergranate ausgeschaltet werden. Bei unter 100 von einer TNT Ladung. Wenn du keine Schraubenschlüssel hast und der Panzer unter diesen Werten ist, raus da. Es ist sicherer ein paar Lebenspunkte mehr zu haben, als Pech zu haben und zu explodieren.

Tipp 62: Pass auf dich auf... Sei nicht faul und heile dich sofort wenn die Kampfmedizin aufgeladen ist. Umso länger du wartest umso länger dauert es bis sie erneut zur Verfügung steht.

Tipp 63: Gruselige rote Kreise um dich herum... Zielmarkierung ist eine Fähigkeit der Kommandos. Anfänger verstecken sich wenn sie erfasst werden. Tu das nicht. Bleib ruhig, alles was passiert ist das du sichtbar für deine Gegner wirst. Man kann es hervorragend mit dem 6ten Sinn kontern. Die Gegner denken sie sehen dich aber du sie nicht, du siehst sie aber. Wenn sie um die Kurve kommen attackiere sie. In den anderen Fällen bleib ruhig und warte bis es vorbei ist. Bleib einfach bei deinen Kameraden.

Tipp 64: Das + markiert die Stelle... Soldaten können Gegner in Brand setzen. Dies ist an sich schon sehr nützlich, hat aber einen netten Nebeneffekt. Wann immer du jemanden anzündest siehst du in kurzen Intervallen Punkte aufsteigen, die durch die Verbrennung verursacht werden. Du siehst diese Punkte auch durch Wände und anderes Gelände. So kannst du für einige Sekunden das Ziel verfolgen.

Tipp 65: Lass sie kommen!...Als Kommando, benutze deine Truppenfallen wann immer sie aufgeladen sind. Umso schneller du sie benutzt, umso schneller steht sie dir wieder zur Verfügung. Benutze sie dort wo viel los ist.

Tipp 66: Die Hakenschläger... Als Kommando such dir genau dein Ziel aus. Nimm die leichten Ziele zuerst. Die Hakenschläger sind die am schwersten zu treffenden Gegner auf die du triffst. Solltest du kein Kommando sein schlage Hacken. Unvorhersehbare Seitenschritte können einen das Leben stark verlängern.

Tipp 67: Jeeps haben keine Airbags... Frontalkollisionen passieren manchmal. Es ist sinnlos Frontalkollisionen zu verursachen und dabei zu riskieren zu sterben ohne irgendwem mitzunehmen. Besser man springt aus dem Jeep kurz vor der Kollision mit etwas Glück tut das der Feind nicht. Er explodiert und ihr habt nicht mal einen Kratzer. Aber Kills gibt es dafür nicht.

Tipp 68: Besser, härter, stärker, schneller... Springe und werfe um die Wurfweite von werfbaren Gegenständen zu erhöhen. Granaten und Fässer sollten aber nicht zu hoch geworfen werden da sie sonst unnütz in der Luft verpuffen und keinen Schaden verursachen.

Tipp 69: Passe dein Zielen an... Wenn du auf schnell bewegende ziele feuerst (speziell Flugzeuge) ziele nicht direkt auf sie sondern Ziele immer knapp vor dein Ziel. Da die Schüsse nicht sofort am Zielpunkt einschlagen, sondern die Entfernung erst überbrücken müssen, trifft man häufiger wenn man vor das Ziel zielt. Dieses gilt für Beschuss vom Flugzeug oder Boden aus.

Tipp 70: Hör auf die Motoren... Wenn du ein Flugzeug,Jeep oder Panzer vorbeifahren hörst, identifiziere es anhand des Motorengeräuschs. Das heißt nicht das von Freundlichen Fahrzeugen keine Gefahr ausgeht aber man kann das Risiko besser einschätzen.

Tipp 71: Der springende Punkt... In allen Karten gibt es Zäune und Mauern. Nutze sie als Deckung und feure auf deinen Gegner von hier aus. Spring hoch, ziel und schieße. Es ist ein wenig Übung nötig aber sobald man diese Übung hat ist das die perfekte Deckung. Falls du dieses Spiel aber immer an derselben Stelle treibst wird es für deinen Gegner einfacher dich zu treffen da er nur reagieren muss.

Tipp 72: Ducken... In manchen Spielen ist es das beste sich zu Ducken um genauer zu sein und ein kleineres Ziel abzugeben. Hier ist das nicht der Fall. Je mehr man sich im Gefecht bewegt umso schwerer ist es für den Gegner einen zu treffen. Ducken ist nur dann sinnvoll um sich kurz hinter einer Deckung zu verstecken.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Sa Aug 21, 2010 1:00 pm

Tipp 73: Fall nicht auf... Es gibt einen großen Nachteil wenn man sich Kleidung kauft die heraussticht. Bei dem Einsatz vom 6ten Sinn Fallen Leute mit Hüten, Tieren oder anderen markanten Merkmalen eher auf und werden schneller zum Ziel. Sei also vorsichtig dich nicht zu sehr von der Masse abzuheben sonst bekommst du mehr Aufmerksamkeit als dir lieb ist.

Tipp 74: Die Durchguck Wand... Wenn du zu nah an einer dünnen Wand stehst wird deine Waffe auf der anderen Seite zu sehen sein. Versuch möglichst nah an den Deckungen zu stehen aber nicht zu nah. Außerdem sind die Fähigkeiten wie Kampfmedizin und 6ter Sinn auch durch Wände hindurch sichtbar, da sie eine Aura haben.

Tipp 75: Achte auf die Lücken... Die meisten Zäune haben Lücken zwischen dem Boden und dem Zaun. Du kannst hierdurch die Füße deiner Feinde sehen und bei manchen Zäune auch auf die Füße schießen. Vergiss aber nicht der Feind kann genau dasselbe mit dir auch machen. Also achte immer darauf wo du Deckung suchst.

Tipp 76: Erst aus der Schusslinie... Du solltest immer daran denken, falls du Brandgeschosse mit Kampfmedizin konterst, das der Gegner keine Brandgeschosse mehr hat oder du hinter einer Deckung bist. Anderenfalls wirst du sofort wieder in Brand gesteckt.

Tipp 77: Schneid sie in Scheiben... Wenn du im Flugzeug bist und du siehst einen Gegner in offenem Gelände, stell das Feuer ein und mach einen Sturzflug um einen Tragflächen Kill zu verursachen. Wenn sie dich nicht bemerken ist es die einfachste Art wen zu töten. Versuch dieses Manöver nicht wen zu viele Hindernisse um den Gegner herum stehen.

Tipp 78: Flugzeug Radar... Immer wenn du fliegst kannst du das Zielkreuz als Radar benutzen. Du musst dich nicht auf deine Sicht verlassen. Beweg das Zielkreuz über Orte wo du den Feind vermutest. Die Namen der Feinde werden in rot angezeigt und du weißt wo du hinzielen musst. Ein weiterer Hinweis für Feindaktivität sind deine Kameraden. Es besteht immer die Chance das sie gerade mitten im Gefecht sind.

Tipp 79: Enttarne dich vorm Angriff... Möchtest du vermeiden das der Gegner das "Wusch" Geräusch hört wenn du ihm zu nahe kommst, enttarne dich bevor du nah an ihn ran gehst. Attackiere immer zuerst den Rücken. Wirst du zu früh entdeckt benutze dein Elixier um schnell wegzukommen.

Tipp 80: Sei nicht dumm... Eine Gruppe anzugreifen ist keine gute Idee als Kommando. Sei nicht dumm und greif immer die an die zurückfallen. So besteht die kleinste Chance entdeckt zu werden da die meisten der Gruppe in die andere Richtung schauen. Sei klug und unsichtbar.

Tipp 81: Du bist im Weg... Wenn du Gruppenmitglieder hast die fähig sind als Gruppe zu spielen ist das Super. Behalte im Kopf das Kugeln aber an Gruppenmitgliedern hängenbleiben wenn sie zwischen dir und dem Gegner stehen. Also Spring über deine Gruppe oder geh einen Schritt zu Seite um vorbei zu schießen.

Tipp 82: Markier sie... Du bist Kommando und willst deine Gegner ärgern? Gut, hier ist der Plan: Benutze Zielmarkierung damit kannst du Ziele Markieren und deine Freunde sie sehen lassen. Hast du sogar Level 3 oder 4 oder sogar Level 5 gelernt, markierst du nicht einen (Level 1 und 2), nicht zwei (Level 3 und 4), NEIN ganze 3 Feinde (Level 5) bei einer Anwendung.
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tipps und Tricks] 82 an der Zahl Empty Re: [Tipps und Tricks] 82 an der Zahl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten