[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[KaF]-Killers aus Franken
Du wurdest erfolgreich eingeloggt!
Viel Spaß als [KaF]-Killer aus Franken
[KaF]-Killers aus Franken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Information] Zahlungsarten bei BFH

Nach unten

[Information] Zahlungsarten bei BFH Empty [Information] Zahlungsarten bei BFH

Beitrag  [KaF]_Matzebobbel (Admin) Fr Aug 13, 2010 12:24 pm

Hallo Leute,

wiedermal "übernehme" ich eine kleine Anleitung aus dem Haupforum!
Für alle die nich nicht viel darüber wissen, vll eine interessanter Thread:
________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zu diesem Leitfaden.

Vielleicht wundert ihr euch welches Thema ich hier besprechen möchte. Ich möchte euch kurz über die alternativen Wege berichten um Battlefunds zu erhalten. (Andere Methoden als Visa und PayPal)
________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsangabe:
1)Paysafecard
2)Wallie-card
3)Paymo
4)Sofortüberweisung
5)Giropay(später)
6) Allgemeine Informationen
________________________________________________________________________________________________________________

1.) Paysafecard Methode


Ihr könnt euch eine Paysafekarte an verschiedenen Orten holen z.B. Tankstellen, Discounter usw. wo genau ihr sie bei euch in der Nähe erhaltet könnt ihr hier herausfinden http://www.paysafecard.com/

Es gibt sie in Wertigkeiten je nach Geschäft von 10,20,50 oder 100 € . Du kaufst dir die Karte im Geschäft für einen dieser Werte und kannst damit im Internet Sachen kaufen. Da es hier um Battlefunds geht werde ich über andere Anwendungsmöglichkeit nichts schreiben.

Wie funktioniert es:

Gut ihr geht ins Geschäft kauft euch eine Karte. Jetzt erstmal, meist ist es nicht in dem Sinne eine Karte sondern ein extra BON auf dem der Paysafecode vermerkt ist. Mit diesem Code könnt ihr auf der Hauptwebseite unter Battlefunds kaufen nun Battlefunds kaufen (Überraschend nicht wahr?). Dafür wählt ihr Paysafe als Zahlungsart an, wählt den Betrag und gebt wen ihr aufgefordert werdet den Code ein. Wartet bis alle Ladesequenzen beendet sind und freut euch auf eure neuen Battlefunds.

Wie sieht es mit Sicherheit aus:

Eine der sichersten Methoden im Internet zu bezahlen. Ihr müsst keine Daten von euch Preisgeben, daher seit ihr auf der sicheren Seite mit dieser Methode. Dank der Verfügbarkeit eine der besten Methoden BF zu kaufen.
________________________________________________________________________________________________________________

2.) Wallie-Card

Da die Wallie-Card fast genau wie die Paysafecard funktioniert werde ich nicht alles im einzelnen beschreiben.
Wo ihr Wallie-Cards kaufen könnt seht ihr hier http://www.wallie.com/
________________________________________________________________________________________________________________

3.) Paymo

Die SMS Variante. Nun das wichtigste vorweg mit Paymo bekommt ihr immer weniger für euer Geld als bei allen anderen Methoden warum erkläre ich gleich.

Wie funktioniert es:

Ihr wählt die Bezahlungsmethode und den Betrag aus. Dann wählt euren Anbieter, habt ihr dies getan müsst ihr eure Handynummer angeben. Nachdem ihr die eingegeben habt wartet ihr ein wenig und bekommt eine SMS zugesandt in der ein Bestätigungspin steht. Pin gelesen und ins Bestätigungsfeld eingegeben und Viola euch gehören ein paar Battlefunds.

Warum ist das teurer:

Also diese Zahlungsvariante wird von Paymo organisiert. Da diese Firma Leben will kassiert sie Prozente an den SMS Verkehr und verringert somit die BF die ihr erhalten könnt.

Ist es sicher:

Ihr müsst bis auf eure Handynummer keine persönlichen Daten angeben.
________________________________________________________________________________________________________________

4) Sofortüberweisung

Hier gebt ihr praktisch eine einmalige Einzugsermächtigung aus.

Wie funktioniert es:

Wählt Betrag und Sofortüberweisung aus. Ihr werdet weitergeleitet auf eine Seite in der ihr nach und nach eure Bankdaten eingeben müsst. Ist dies alles geschehen bekommt ihr eine TAN wie auch bei Onlinebanking um alles zu bestätigen nachdem ihr die TAN eingegeben habt ist alles abgewickelt und der Kauf abgeschlossen.

Ist es sicher:

(persönliche Meinung): Ich halte nichts davon meine Daten irgendjemanden zu geben also kann ich über die Sicherheit nichts sagen. Laut der Internetseite ist noch nie ein Betrug dadurch passiert. Ist einfach nicht meine Methode.
________________________________________________________________________________________________________________

5) Giropay (Danke an Einstecken)

Ähnlich wie Sofortüberweisung

Wie funktioniert es

Ihr wählt die Methode Giropay aus und werdet auf eine andere Seite weitergeleitet. Hier gebt ihr Kontodaten und BLZ eurer Bank an. Dann werdet ihr zu Überweisungsvorlage weitergeleitet. Nachdem ihr die Bezahlung in Auftrag gegeben habt müsst ihr die Transaktion via TAN bestätigen.
________________________________________________________________________________________________________________

6) Allgemeine Informationen
- Was tue ich wen ich Battlefunds via Wallie oder Paysafe gekauft habe diese aber nicht gutgeschrieben wurden?
Erstmal wie in der ersten Hilfe Ruhe bewahren. Zweitens keinen neuen Thread aufmachen um zu fragen was man tun soll Big Grin
Dann erneuert die Seite und schaut ob es nicht ein Anzeigefehler war. Notfalls startet das Spiel und schaut dort auf euer BF Konto
Falls ihr eure BF nach 3-4 Tagen immer noch nicht erhalten habt dann solltet ihr euch an den Rechnungssupport wenden. Sie werden dir auf die email Adresse antworten mit der du dich angemeldet hast. Wen sich dich nach Details fragen, gebe sie ihnen damit sie vernünftig arbeiten können.
Hier der Link zum Support
http://www.battlefieldheroes.com/help/inquire
Als Grund gebt ihr an "I´ve paid for battlefunds but i haven´t received them"

Wichtig:
1. Die einzige email Adresse die euch anschreiben wird ist customerservice@ea.com prüft das damit ihr nicht auf falsche addressen reinfallt
2. Natürlich müsst ihr eure Anfrage auf Englisch stellen.

- Was tue ich wen ich Probleme mit Paymo habe
Dann müsst ihr Paymo anschreiben da EA da nicht helfen kann. Link: http://paymo.com/support.html
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
[KaF]_Matzebobbel (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Points : 25273
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 32
Ort : Hof / Bayern

https://killersausfranken.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten